Home

Aok bonus app schritte werden nicht übertragen

Die AOK Bonus-App: Eine kleine Anleitung zur Überwindung des inneren Schweinehundes in 10.000 Schritten . Gesünder leben, mehr bewegen, Sport machen - als Gesundheitskasse finden wir solche Vorsätze natürlich super. Aber seien wir ehrlich, Vornehmen und Machen sind oft zwei verschiedene Dinge. Deshalb bieten wir eine besondere Motivationshilfe an: Mit dem Bonusprogramm lassen sich das. Seit mehren Monaten benutze ich jetzt die AOK Bonus App, damit ich die Schritte, die getrackt werden, einreichen kann, leider funktioniert die Synchronisation nicht. Ich habe ein Fitbit und die Fitbit App ist mit Runtastic verbunden und dieses wiederrum mit GoogleFit. GoogleFit ist mit der AOK Bonus App verbunden, jedoch werden die Schritte einfach nicht auf die AOK App übertragen. Alle Apps. Solltest Du weitere AOK Bonus-App Probleme oder AOK Bonus-App Fehler kennen, kannst Du am Ende dieses Beitrages einen Kommentar hinterlassen und wir haben die Möglichkeit Dir dabei zu helfen. Natürlich kannst auch Du anderen behilflich sein, wenn Du einen guten Lösungsvorschlag für ein Problem hast und diesen weiter unten mitteilst Die Gesamtschrittzahl wird wie gesagt bei Google Fit bei mir trotz erfolgreicher Übertragung nicht korrekt angezeigt und es können auch weniger als 10.000 Schritte angezeigt werden. Nachdem ich jedoch die Bonusapp geöffnet habe und der Abgleich mit Google Fit beendet ist, werden mir für alle Tage, die ich laut meinem Fitbit-Tracker über 10.000 Schritte gemacht habe, auch der Bonus.

Die AOK Bonus-App: Eine kleine Anleitung zur Überwindung

1. AOK Bonus-App: Das Bonusprogramm der AOK Nordost. Wenn Sie sportlich aktiv sind und Ihre gesundheitliche Vorsorge ernst nehmen, dann ist das AOK-Bonusprogramm der AOK Nordost genau das Richtige für Sie. Ganz einfach Bonuspunkte sammeln und in bares Geld umwandeln. Davon profitiert nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch Ihr Geldbeutel
  2. Sie werden ausschließlich zum Zweck der Behebung von Fehlern in der AOK Bonus App genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und anschließend gelöscht. Fehlende Information zu Fehlern in der App können zu Nachteilen bei der Durchführung des Gesundheitsbonusangebotes Ihrer AOK über die AOK Bonus-App führen. Die Angabe der mit dem Hinweis (optional.
  3. • 10.000 Schritte pro Tag. Der Nachweis erfolgt durch automatische Messung mit geeigneten Fitnesstrackern und/oder Apps, welche die erforderlichen Daten an die Schnittstellen von Apple Health, Google Fit, Fitbit oder Samsung Health übertragen. Eine manuelle Eingabe der Daten ist nicht zulässig und wird daher nicht anerkannt. Es werden maximal eine Aktivität am Kalendertag und höchstens.
  4. Ich selber nutze ein Ninetec F 2 und im Googlekonto werden die dazugehörige App und die AOK Plus Bonus App als Verbindung angezeigt. MfG ste_ca. Akzeptierte Lösung . 2 Kudos Antworten. Highlighted. am ‎02-19-2017 12:17. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Beitrag kennzeichnen; Avlys. Erste Schritte 12 0 6. Beitrag.

Hallo, habe heute mein Fitbit flex 2 bekommen und auf meinem iPhone 5s mit der App eingerichtet. Leider musste ich feststellen, dass es weder mit Apple Health noch mit der AOK BonusApp kompatibel ist. Es ist so ein tolles Band und auch die App hat viele Funktionen, aber das finde ich ein großes Mank.. Die AOK Bonus-App funktioniert einfach: • melden Sie sich in unserem Onlineportal und der App an • weisen Sie Ihre Aktivitäten mit Google Fit, Samsung Health oder Fitbit nach • und laden Sie Ihre Nachweise per Foto hoch, • anschließend zahlt Ihnen die AOK Ihren Bonus auf Wunsch direkt aus. Wichtig zu wissen: • Zurzeit gibt es einige Funktion nur für Versicherte der AOK PLUS und.

Forum AOK - aok.de AOK - Die Gesundheitskass

AOK Bonus-App Probleme & Fehler beheben - Lösungen - App

Forum AOK - Die Gesundheitskass

Hallo, ich habe das gleiche Problem (Garmin zu Google Fit zu AOK Bonus App). Ich kann meine Schritte mit FitnessSyncer synchronisieren (Ihr müsst Garmin Connect WELLNESS auswählen! - NICHT Sport!). Allerdings werden von FitnessSyncer zu Google Fit nur die Schritten von Vorgestern übertragen. Ich habe mit FitnessSyncer geschrieben, die Entwickler sind wohl dran das zu verbessern - wie. Berlin - In der AOK Bonus-App ließen sich vermutlich seit Januar 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen. Das teilte heute der MDR mit. Die Sicherheitslücke.. da ich keine Probleme habe, die geforderten Fitnesswerte der Krankenkasse zu erreichen, würde ich gerne die Schritte an die TK übermitteln, aber es gibt keinen Punkt zur Übertragung mittels Garmin Connect. Nach Rückfrage bei denen unterstützen die nur Apple Health, Fitbit, Google Fit und Samsung Health. Manuelle Eingabe oder.

Das AOK Nordost-Bonusprogramm - Punkte sammeln per App

Mit der Meine AOK-App haben wir eine mobile Möglichkeit entwickelt, mit der Sie von überall schnell, bequem und sicher mit Ihrer AOK Kontakt aufnehmen können - und das rund um die Uhr. Wir wollen Ihnen damit den Alltag erleichtern und Ihnen Zeit und unnötige Wege ersparen. FUNKTIONEN: • Fotografieren und Senden von Anträgen, Dokumenten, Unterlagen Die AOK Bonus-App belohnt Mitglieder, die eine von drei Fitnessaktivitäten pro Tag nachweisen können. Gemessen wird mit Fitnesstracker, die Krankenkasse schreibt dann den Bonus gut. Bis zu 180 Euro zahlt die Kasse je Kunde jährlich an Boni. So funktioniert die Datenübertragung. Das Fitnessarmband zeichnet Daten wie Pulsaktivität, geleistete Schritte und Kalorienverbrauch auf. Damit die. Nur zur Info und zur vervollständigung: Mit dem Update der TK-App vom 30.10.2019 wurde die Verbindung zu Garmin eingeführt. Die Schritte (und nur diese) werden also für den benötigten Zeitraum übertragen Aok bonus app probleme. AW: Probleme Mit Der Bonus-App Von: riemi am 30.04.2017, 22:18 Uhr Hallo, meine App funktioniert leider nicht korrekt. Ich verwendet die App seit Anfang 2017 und hatte in der Vergangenheit immer mal wieder den Fall, dass ich bei Google Fit die erforderlichen 10.000 Schritte erreicht hatte, aber in der App war dies anscheinend nicht angekommen Bei AOK Bonus-App Problemen.

Sammelt Bonuspunkte für eure Aktivitäten und wandelt diese in bares Geld um. Das ist gut für eure Gesundheit und euren Geldbeutel. Mit der AOK Bonusapp erhal.. Die AOK Bonus-App funktioniert einfach: • melden Sie sich in unserem Onlineportal und der App an • weisen Sie Ihre Aktivitäten mit Google Fit, Samsung Health oder Fitbit nach • und laden Sie Ihre Nachweise per Foto hoch, • anschließend zahlt Ihnen die AOK Ihren Bonus auf Wunsch direkt aus. Wichtig zu wissen ; Beim AOK-BONUS fit zählt alles für Ihre Gesundheit: Schwimmen oder.

Aok bonus app. Get The Last Versión. 100% Safe Download. App for your devices for free Die AOK Bonus-App funktioniert einfach: • melden Sie sich in unserem Onlineportal und der App an • weisen Sie Ihre Aktivitäten mit Google Fit, Samsung Health oder Fitbit nach • und laden Sie Ihre Nachweise per Foto hoch, • anschließend zahlt Ihnen die AOK Ihren Bonus auf Wunsch direkt aus AOK App-Support. Fehler. Es tut uns sehr leid. Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche Sie es noch einmal. AOK App Support Team Adresse Kontakt. » Impressum » Datenschutzerklärung » Datenschutzrechte. Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr. Es werden z.B. keine Fitness- oder Vitaldaten an die AOK übertragen. Hinweis: Die AOK Bonus-App können derzeit Versicherte der AOK PLUS, AOK Nordost und der AOK Bremen/Bremerhaven nutzen. Art und Höhe der Bonifizierung legt jede AOK individuell fest. Show More. AOK Bonus-App 3.22.5 Update . 2020-08-31. In der aktualisierten Version haben wir für Sie kleinere Fehler behoben und an der. Die AOK Bonus-App funktioniert einfach: • melden Sie sich in unserem Onlineportal und der App an • weisen Sie Ihre Aktivitäten mit Google Fit, Samsung Health oder Fitbit nach* und laden Sie Mit dem neuen Update Ihrer AOK Bonus-App funktioniert vor allem die Übertragung der Fitness-Daten stabiler AOK Bonus-App apk content rating is Everyone and can be downloaded and installed on android.

AOK App-Suppor

AOK PLUS Bonusprogramm Infoblatt Dafür erhalten Sie Bonuspunkte: Schnittstellen zur AOK Bonus-App sind z. B. Google Fit, Fitbit, oder Kauf eines Fitness-Trackers Als Fitness-Tracker erkennen wir Wearables an. Das sind z. B. Fitness-Armbänder, Apple-Watch oder Schrittzähler. wsuisaesdie l g t Mi personifizierter Kaufbeleg mit Namen. Wellsmart Cardio Sport+ Armband Wellness Smartwatch Fitness. Es werden keine Daten von Samsung Health übertragen, obwohl du die Verbindung aktiviert hast? Bitte überprüfe, ob die Verbindung wirklich noch aktiviert ist. Dies erkennst du durch den Trennen-Button in der Samsung Health-Karte unter Automatisches Tracking. Bitte überprüfe, ob du die notwendigen Berechtigungen gegeben hast. Diese kannst du in den Berechtigungseinstellungen in der.

Fitbit baut auch keine Verbindung mit der AOK App auf. Dies ist nur mit fit to fit möglich. Viele Grüße, Christian Herrman Fehlerhafte Übertragung von Fitness Aktivitäten von google fit zur Aok Bonus app ,warum?? 0 empfohlene Antworten 0 Antworten 298 Ich auch!-Angaben Seit 16.7. Empfängt meine AOK Bonus-App keine gebrachten Aktivitäten mehr. Es lief vorher zwei Jahre ohne Probleme. Die geforderten Ziele wurden immer erreicht aber nicht übertragen. Die AOK app erkennt sofort wenn die beiden apps getrennt.

Video:

Ich hab die Bonus- App von der AOK auch. Bei mir überträgt sich die Aktivität von Google Fit nur unzuverlässig und sporadisch. Unterschiede bemerke ich auch. DIe Aok App wertet auch Herzfreauenz über XY für 30 min. als Bonus. Vielleicht war das bei dir so? Ich finde die App sehr unzuverlässig. Da ist noch viel Ausbaumöglichkeit. V Die AOK Nordost belohnt einen gesunden Lebensstil mit attraktiven Prämien sowie Statusvorteilen über das innovative Bonusprogramm AOK Bonus-APP.Dazu stellt die AOK eine App bereit, die kostenlos im Google Play Store oder App Store heruntergeladen werden kann. Am Programm teilnehmen können alle Versicherten der AOK Nordost, die das 15.Lebensjahr bereits vollendet haben In unserer Apple Health App-Anleitung können Sie sich darüber informieren, welche Daten in der Apple Health App erfasst werden, welche Einstellungen Sie vornehmen können und was es sonst noch über diese nützliche Anwendung zu wissen gibt

Cashback im Bonusprogramm einfacher Wechsel zur neuen Krankenkasse Krankenkasse wechseln mit 20 Euro Empfehlungsbonus!!! Unsere Empfehlungen auf dieser Seite bieten Ihnen einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie an Bonusprogrammen teilnehmen. Dieser Bonus ist für die viele Versicherten relativ einfach zu verdienen. Je nach Lebenslage kann mal die eine oder die andere Krankenkasse interessant sein. Fit mit AOK-App: Versicherte sollen Gesundheitspunkte sammeln . Artikel auf Facebook teilen. Die App überprüft, ob die Zunahme an Schritten realistisch ist. Wenn jemand um 11 Uhr 100. Laden Sie sich die AOK Bonus-App direkt auf Ihr Smartphone herunter: Google Play Store (ab Android 4.4) App Store (ab iOS 10.3) Für die Datenübertragung an die AOK Bonus-App muss auf Ihrem Smartphone eine Fitness-App installiert sein Bonuspunkte sammeln war noch nie so einfach, wie mit der AOK Bonus-App. Die ersten Schritte von der Registrierung bis zur Erstanmeldung erklären wir in diese. Die Schritte werden automatisch vom Fitness-Tracker oder vom Smartphone auf unsere Plattform übertragen. Auf Smartphones, PC, Laptop oder Tablet wird die Aktion sichtbar. Mit dem Schrittzähler-Wettbewerb erhalten Sie eine innovative Gamification-Idee . Das AOK PLUS-Bonusprogramm - Jetzt Prämie sichern . 10.000 Schritte-Aktion in Unternehmen. Die 10.000 Schritte-Aktion motiviert mit einem.

Gelöst: Fitbit mit Bonusapp von AOK Plus verbinden

Indem Sie die Apple Health App aktivieren, können Sie viele verschiedene Daten rund um Ihre Gesundheit und Fitness direkt auf Ihrem iPhone auslesen. Die App ist vorinstalliert und muss von Ihnen nur noch eingerichtet werden, damit Sie die Funktionen auch nutzen können Die AOK Bonus-App können derzeit Versicherte der AOK PLUS und der AOK Bremen/Bremerhaven nutzen Die AOK Plus bieten Ihren Versicherten ein Bonusmodell, das in elektronischer Form (papierlos) oder auch in Papierform durchgeführt werden kann. Für die Durchführung verschiedener Gesundheitsaktivtäten gewährt die AOK eine Barprämie sowie exklusive Vorteile bei Kooperationspartnern aus dem. Die AOK Plus begründetet dies gegenüber dem MDR mit mangelnden Alternativen: Es gibt leider keinen deutschen Schrittzähler, der an Google und Co vorbeiführt. Durch eine Sicherheitslücke in der AOK Bonus-App ließen sich vermutlich seit Januar 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen Exklusiv in der Bonus-App: Die Plus-Challenge von Majorel. Noch mehr Motivation dank der Plus-Challenge von Majorel Bonus-App einfach mit Tracking-Apps und Wearables synchronisieren und über Google Fit oder Apple Health Workouts, Schritte und Achtsamkeits-Sessions automatisch anrechnen lassen ; Beschreibungstext hochladen, Foto einstellen und so eine ganz persönliche Timeline der Plus. Ob Smart-Uhr wie die Apple Watch oder Fitness-Tracker - die sogenannten Wearables sind schon länger auf dem Markt. Viele Kunden legen sie sich zu um besser auf ihre Gesundheit zu achten

Versuch: Schritte mit MiFit-App an Google Fit übertragen - klappt nur zum Teil, da die schon mal übertragenen Schrittzahlen dann in Google Fit manchmal plötzlich wieder geändert werden (also z.B. 5600 Schritte zuerst richtig angezeigt und kurze Zeit später wieder auf 3500 zurückgedreht) 2. Versuch: da MiFit keine Pulsdaten an Google Fit überträgt, habe ich noch Notify&Fitness. Dadurch können die Aktivitäten von der AOK Bonus App auch nicht erkannt werden. Ich hatte schon mal eine Anleitung gegeben, wie man relativ zuverlässig seine Aktivitäten in die Bonus App bekommt, doch das möchte ich gern nochmal aktualisieren. Wie folgt klappt es bei mir fast immer, alle Aktivitäten zu erkennen: Sport machen (Schritte, Kalorien) Schauen, dass es in der App (Runtastic.

AOK & Co. belohnen ihre Mitglieder bereits mit Boni, wenn sie zur Darm- und Hautkrebsvorsorge oder zur Früherkennung von Brustkrebs gehen. Honoriert wird zudem gesundheitsbewusstes Verhalten wie. Genauigkeit: Die Schritte werden relativ genau gezählt, allerdings mit Verzögerung auf der Uhr angezeigt. Auch der Schlaf wird gut und realistisch aufgezeichnet. Bei der Kopplung mit der zugehörigen Smartphone-App via Bluetooth traten hin und wieder Probleme auf

Gelöst: Verbindung zur AOK App und Apple Health - Fitbit

Viele Aktivitäts-Apps unterstützen eine Datenübertragung zu Apple Health oder Google Fit. Von dort kannst du deine Schritte dann zu YAZIO übertragen lassen. Hinweis: Es ist nicht möglich, mehr als eine Drittanbieter-App gleichzeitig mit YAZIO zu verbinden Dieser tracker wurde angepriesen, dass man damit die daten direkt über google fit an die aok - bonus - app übertragen kann. Leider geht dieses auch nur über ein zwischenprogramm - smart life - dieses wird per bluetooth an google fit übertragen und google fit überträgt an die aok - bonus - app wann es will und was es will. 000 schritte laut tracker erreicht, werden ca. 000.

Daten von Ihrem vorherigen iOS-Gerät auf Ihr neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr neues iOS-Gerät aus einem Backup Ihres bisherigen iPhone-, iPad- oder iPod touch-Geräts einrichten. Vorbereitung. Wenn Sie eine Apple Watch besitzen und nun ein neues iPhone erworben haben, müssen Sie die Apple Watch und Ihr bisheriges iPhone entkoppeln, bevor Sie Ihr. So wissen Sie genau, was Sie mit der zusätzlichen Bewegung geleistet haben. Sowohl in Sportfachgeschäften als auch im Rahmen von Aktionen der Discounter sind Schrittzähler erhältlich, die Preisspanne reicht dabei von fünf bis über 100 Euro. Eine günstige Alternative sind Schrittzähler-Apps für Ihr Smartphone. So können Sie zum. Was die TK-App bietet, wer sie nutzen kann und wo Sie Hilfe bei technischen Problemen finden - die Antworten auf die häufigsten Fragen zur TK-App Die Health-App zählt automatisch deine Schritte und zurückgelegte Distanzen beim Gehen oder Laufen. Wenn du eine Apple Watch besitzt, zeichnet sie automatisch deine Aktivitätsdaten auf. Du kannst auch Informationen in eine Gesundheitskategorie eingeben oder Daten von einer/einem deiner bevorzugten Apps oder Geräte abrufen, die mit Health kompatibel sind. Konfigurieren deines. Wir haben ein einfaches Gegenmittel: Stehen Sie auf, zählen Sie Ihre Schritte und machen mit. Unser Schrittzähler-Portal hilft Ihnen dabei. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und das Portal kostet Sie nichts außer ein bisschen Überwindung. Ihr innerer Schweinehund wird sich freuen, wenn Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen aktiv werden. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Über das Wearable werden die Schritte innerhalb der festgelegten Wochen aufgezeichnet und dann über die Garmin Connect App in den TK eCoach übertragen. Die aufgezeichneten Fitness-Daten, wie tägliche Schritte werden über die Garmin-Cloud ins TK-Profil des jeweiligen Nutzers geladen und müssen nicht händisch eingegeben werden. Der Nutzer muss sich dafür anfangs auf beiden Portalen. Öffne als ersten Schritt die App auf der Apple Watch, und gib einige Informationen über dich selbst ein. Die Apple Watch lässt dich wissen, wenn du deine Ziele erreicht hast, und liefert Vorschläge und Ermutigungen, um dir dabei zu helfen, deine Ringe zu schließen. Unten erfährst du, wie du jeden Ring schließt. Bewegen. Der Ring Bewegen zeigt an, wie viele Aktivitätskalorien du. Hallo, ich habe das gleiche Problem (Garmin zu Google Fit zu AOK Bonus App). Ich kann meine Schritte mit FitnessSyncer synchronisieren (Ihr müsst Garmin Connect WELLNESS auswählen! - NICHT Sport!). Allerdings werden von FitnessSyncer zu Google Fit nur die Schritten von Vorgestern übertragen. Ich habe mit FitnessSyncer geschrieben, die Entwickler sind wohl dran das zu verbessern - wie. Die. Ich würde gerne das aok Bonus Programm, genauer gesagt den Schrittebonus mit einem Fitness tracker nutzen, um nicht immer mein Handy bei mir führen zu müssen. Dazu muss der tracker jedoch mit Google fit oder samsung health verbunden werden. Hat da jemand Erfahrung oder kennt einen tracker der dies kann? Soll bitte auch günstig sein

Die zurückgelegten Schritte werden nur für Ihre Fortschrittsanzeige aus der verbundenen Datenquelle in die TK-App übertragen und verwendet. Die Schritte werden nicht dauerhaft in der TK-App gespeichert, lediglich der erfolgreiche Abschluss. Die Techniker hat somit keinen Zugriff auf Ihre tatsächlichen Schritte In Corona-Zeiten verbringen viele Deutsche ihren Sommerurlaub in heimischen Gefilden. Vor allem der Süden der Republik mit seinen schönen Waldlandschaften lädt zum Wandern ein. Doch das ist nicht ganz ungefährlich, denn Bayern und Baden-Württemberg gelten als Zecken-Hochrisikogebiete. Im Interview sprechen wir mit dem Berliner Allgemeinarzt Dr. med. Frank Dörner vom Centrum für. Übertragen werden diese Daten über Smartphone-Apps oder Fitnessarmbänder, die nebenbei auch noch den Puls kontrollieren. Fast jeder Dritte nutzt bereits solche Apps und Wearables, um seine.

Schritte defintiv nicht. Aktivitäten vielleicht mit syncmytracks app bei Android. Wärst du mal lieber bei Garmin geblieben . 0 Likes Antworten. Highlighted . JudithH. Moderator Als Antwort auf Ronnos ‎28-09-2018 05:23 PM. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; Stummschalten; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden Diesen fordern Sie sich einfach über die TK-App beim erstmaligen Start an. Den Freischaltcode erhalten Sie innerhalb von wenigen Tagen per Post. Wenn Sie den Brief mit Ihrem Freischaltcode erhalten haben, geben Sie diesen einfach in die TK-App ein (Schritt 3 nach der Eingabe Ihrer Login-Daten). Ihr Mobilgerät ist dann mit Ihrem Benutzer-Konto.

Selbstverständlich ist jeder Aok bonus schritte direkt bei Amazon im Lager und kann sofort bestellt werden. Da einige Märkte leider seit vielen Jahren ausnahmslos noch mit hohen Preisen und zudem vergleichsweise schlechter Qualität Aufmerksamkeit erregen, hat unser Team an Produkttestern alle Aok bonus schritte nach Qualität, verglichen mit dem Preis, betrachtet und zuletzt ausschließlich. Die AOK ist berechtigt, Ihren Zugang zu Meine AOK zu schließen. Haben Sie den Verdacht, dass jemand Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort unberechtigt benutzt, informieren Sie die AOK bitte sofort über die Telefonnummer 0800 2767676. Der Zugang wird durch die AOK umgehend gesperrt. Aus Sicherheitsgründen sperrt die AOK den Zugang automatisch, wenn ein begründeter Verdacht für eine. AOK Bonus-App (Paketname: de.aoksystems.ma.abp.app) wird von AOK entwickelt und die neueste Version von AOK Bonus-App 3.22.3 wurde am 9. Juli 2020 aktualisiert. AOK Bonus-App liegt in der Kategorie von Gesundheit & Fitness. Sie können alle Apps von dem Entwickler der AOK Bonus-App durchsuchen und 46 alternative Apps zu AOK Bonus-App auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese. Einfach Bonus-Scheckheft vom Fitnessstudio oder Arzt abzeichnen lassen und bis zum 31.01. des folgenden Jahres bei uns einreichen. Um die 70 Euro zu erhalten benötigt es entweder alle dem Alter entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen oder alternativ einen Sport-/Fitnesstest. Wenn eines von beidem nachgewiesen wird, erhältst Du den Gesundheitsbonus

AOK Bonus-App - Apps bei Google Pla

Ein Krankenkassenwechsel zur AOK Nordost lohnt sich! Sie profitieren von starken Leistungen zu einem unveränderten Beitragssatz im fünften Jahr in Folge Schrittzähler in Health App funktioniert nicht dogsch 18.10.16 20:05. Hallo, es handelt sich um ein iPhone 6s mit iOS 10.0.2. In der Health App können Schritte, Strecke (Gehen und Laufen) und Treppensteigen nicht aktiviert werden aktiviert (oder ich stelle mich zu blöd an). Bei keiner kann ich jedoch das iPhone als Quelle angeben und demnach werden auch keine Schritte etc. gezählt. Hat. Die AOK Bonus-App funktioniert einfach: Es werden z.B. keine Fitness- oder Vitaldaten an die AOK übertragen. Hinweis: Die AOK Bonus-App können derzeit Versicherte der AOK PLUS, AOK Nordost und der AOK Bremen/Bremerhaven nutzen Hallo, wie ich in einer Zeitung gelesen habe, kooperiert die AOK Nordost mit einer Gesundheitsplattform die Daten von Fitness Trackern speichert. Dadurch kann man.

Sync zwischen Garmin-Connect und Apple Health, Schritte

Oder sie übertragen die Daten via WLAN oder USB direkt vom alten aufs neue Smartphone über eine spezialisierte App. Die auf dem Smartphone benötigten Apps müssen Sie neu installieren. Android zu iOS: Apple bietet eine App namens «Move to iOS», die die Datenübernahme via WLAN erledigt. Hierbei werden auch Nachrichten und SMS übertragen Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn bei einer App auf Ihrem Smartphone eines dieser Probleme auftritt: Stürzt ab. Lässt sich nicht öffnen. Reagiert nicht. Funktioniert nicht richtig. Wenn es sich bei der fehlerhaften App um eine Instant App handelt, probieren Sie diese Schritte zur Fehlerbehebung aus. Starten Sie Ihr Smartphone nach jedem Schritt neu, um zu prüfen, ob das Problem.

100 % privat Die Schrittzähler-App erfasst die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten nicht. Ihre Daten werden sicher gespeichert ohne externe Übertragung. Kalorienverbrauch Die Anzeige des Kalorienverbrauchs wird jeden freuen, der auf Diät ist. Entfernung und Geschwindigkeit Es macht Spaß, die Entfernung und Geschwindigkeit zu verfolgen. Der Verzicht auf GPS macht zudem einen. werden die Daten nicht mehr an mein Google Fit übertragen, und somit ist das Talkband für mich gerade hinfällig geworden, da meine AOK App nur daten von Google Fit nimmt, und hier erhalte ich seit dem neuen update keine daten mehr von Huawei Wear oder der neuen Gesundheits app. Es ist zwar die Funktion da zu Google fit zu verbinden, aber bei keines meiner Handy funktioniert dies. Was noch. Mit der TK-App können Sie das TK-Bonusprogramm komplett digital nutzen. Nächste Schritte Jetzt Mitglied werden Kontakt Unter­nehmen Über Die Techniker Vorstand der TK Verwaltungsrat der TK Presse und Politik TK im Bundesland Geschäftsbericht Oft genutzte Inhalte Magazin Adresse ändern E-Mail-Adresse verwalten Mitgliedsbescheinigung für Arbeitgeber herunterladen Familienversicherung. Die AOK arbeitet nicht mit den Uhren Herstellern zusammen, sondern mit Apple Health / Google Fit / Samsung Health. Das heißt z.B. unter Apple synct man seine Uhr mit der jeweiligen Herstellerapp und im Hintergrund als Systemprozess oder sowas werden die Schritte, Schlafzyklen etc. automatisch mit Apple Health gesynct

• Alligator verteidigung.
  • Internet sperre umgehen handy.
  • Christoffel blindenmission.
  • Mathe quiz klasse 9 pdf.
  • Friedrich grohe unterputz thermostat ersatzteile.
  • Yahoo outlook 365.
  • Keine tipps mehr joint.
  • Jonglieren fußball.
  • Xanten geschäfte sonntags.
  • Tierapotheke für hunde.
  • Tk beratungsblatt studenten.
  • James may kinder.
  • Enfield poltergeist film.
  • Zitate erste schritte baby.
  • Wieviel schlaf braucht man tabelle.
  • Spürhund ausbilder.
  • Tonstudio ablauf.
  • God's gonna cut you down marilyn manson.
  • Viacom jobs.
  • Boogeyman wwe 2019.
  • Fahrschule anmelden mit 16.
  • Firmennamen in wissenschaftlichen arbeiten.
  • Hafen toronto.
  • Weave extensions echthaar.
  • Mini hot rod münchen.
  • Schwarzwälder bote rottweil.
  • Neuer heizkörper.
  • Alte stühle verschönern.
  • Haus kaufen dresden trachau.
  • Schmerzen nach spirale einsetzen was tun.
  • Kontrollinhaber definition.
  • Eduroam hhu iphone.
  • Impfpass indonesien.
  • Sim sala sing cd download.
  • Bon voyage miami yacine.
  • Geneva watch auction 2019.
  • Keyboard pc musik.
  • Taissa farmiga instagram.
  • Spieluhr ballerina für erwachsene.
  • Gazelle gestängebremse ersatzteile.
  • Mutter mit down syndrom stern tv.